top of page

ProEbersbach e. V. 

Ein Verein - eine Stadt

Ebersbacher Martinilauf

11. November 2024
Wir sehen uns im Herz der Stadt

Jedes Jahr findet am 11. November der Ebersbacher Martinilauf statt.

Unsere Feuerwehr wird mit den Minis einen schönen Fackel-Zug bilden. Wolf&Köstlin sorgt am Ende des Laufes für das leibliche Wohl.

Ebersbacher Martinilauf

Ebersbacher Martinilauf

Am 11.11.2023 fand wieder der Ebersbacher Martinilauf statt. Strahlende Kinderaugen liefen in Begleitung der Jugendfeuerwehr durch die Stadt. Als besonderes Highlight war das Klavierkonzert der Musikschule Ebersbach. Bei Leberkäswecken, Glühwein und Punsch konnte die Winterzeit eingeleitet werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne die ein solches Ereignis nicht möglich wäre.

IMG_7389(1).jpg
IMG_7380.jpg
IMG_7383.jpg
IMG_7376.jpg
IMG_7390.jpg
IMG_7378.jpg
IMG_7377.jpg
IMG_7382.jpg
IMG_7386.jpg
bottom of page